Unser Praxisteam

»Therapieerfolg durch Erfahrung, Qualität und Nähe zum Menschen!«

Unsere Patienten werden von kompe­ten­ten und professio­nellen Ergo­therapeuten be­treut, welche auf unter­schiedliche Fach­­bereiche spezialisiert sind.

Das setzt voraus, dass unsere Ergo­­thera­peuten über ein fundiertes Wissen ver­fügen und erforderliche therapeutische Techniken und Konzepte beherrschen.

Wir legen grossen Wert auf die konti­nuier­­liche Weiter­bildung und Qualität unserer Arbeit und absol­vieren jährlich spezialisierte Fort­bildungen.

Die Ausbildung von Studierenden sichert uns den Berufsnachwuchs und bereitet uns Freude. Jedes Jahr absolvieren mehrere angehende ErgotherapeutInnen ihre mehrwöchigen Praktika bei uns in den Fachbereichen Handtherapie und Neurologie. So bleiben wir am Puls der Zeit.

Zudem nehmen wir jährlich am nationalen Zukunftstag teil und ermöglichen einigen Kindern, einen Tag lang Ergotherapie-Luft zu schnuppern.

Ergotherapeuten

Oksana Schätzle

Oksana Schätzle

Miriam Castelletto

Miriam Castelletto

Alisha Whiting

Alisha Whiting

Franziska Strässle

Franziska Strässle

Sabine Haas

Sabine Haas

Laura Eichkorn

Laura Eichkorn

Selina Zangl

Selina Zangl

Valerie Blaser

Valentina List

Sekretariat

Weitere Dienste

Kontakt

Standort

Öffnungszeiten